Menü

Genussvoll unterwegs in Baden-Württemberg

Dem Genuss auf der Spur

Weinsberger Tal
Genuss und Natur im Süden aktiv erleben

Alltag vergessen & Akkus aufladen

Genuss und Natur im Süden aktiv erleben

Quer durch Deutschlands Feinkostparadies führen zahlreiche Wanderpfade und Radwege. Leise Sensationen abseits ausgetretener Pfade sorgen für Ruhe und Entspannung. Das ist Naturgenuss pur. Hier können wir unsere Akkus aufladen. Aber sie bieten mehr als nur bezaubernde Landschaftsperspektiven. Auf den Schlemmertouren des Südens bekommen Gäste auch Einblicke in die heimische Küche. Damit werden all unsere Sinne angesprochen, denn allerlei Köstlichkeiten warten unterwegs.

So schmeckt der Süden

Gibt es eine schönere Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen? Die aromatische Vielfalt ist so aufregend abwechslungsreich wie die Menschen, die hier leben. In Baden-Württemberg schätzen wir die Qualität regionaler Produkte. Genuss und Essen sind fest in unseren Traditionen verankert. Deshalb beginnt Genuss bei uns im Süden schon bei den Zutaten. Wir sind erfrischend anders und doch traditionell. Für naturbegeisterte Gourmets ist der Südwesten Deutschlands ein attraktives Schlemmerparadies. Hier trifft pure Erholung auf individuelle Erlebnisse.

Spüren Sie den Süden?

Willkommen im Genießerland Baden-Württemberg. ☀