Black Dots White Spots: Stuttgart Guide - meine persönlichen Insider-Tipps

Stuttgart ist quasi das Stiefkind unter den deutschen Städtezielen. Die Stadt gilt als eher uncool, provinziell, klein und dazu noch nicht mal als besonders schön. Und dann reden sie da auch noch SCHWÄBISCH!

Ich sag’s euch gleich: All das trifft auf Stuttgart zu. Und trotzdem hat die Schwabenhauptstadt einige sehr schöne und sehr coole Ecken, so dass ich “Stuggi” fast neun Jahre lang zu meiner Homebase gemacht habe (völlig freiwillig und auch, als ich schon Reisebloggerin war). Vor Kurzem habe ich meine Basis zur Abwechslung nach Berlin verlegt (wie man das als Schwabe halt so macht, gell), doch ich komme immer noch regelmäßig und gerne nach Stuttgart zurück.

jetzt den ganzen Blogbeitrag lesen
BLACK DOTS WHITE SPOTS

BLACK DOTS WHITE SPOTS

Susi Maier ist stets fernwehgeplagte Reisebloggerin, Fan von Roadtrips, Bergen und Ländern mit schlechtem Wetter, Möchtegern-Abenteurerin - und Baden-Württembergerin. Nachdem es sie jahrelang immer in die Ferne zog, hat die freie Social Media Beraterin, -Redakteurin und Bloggerin die eigene Heimat als Reiseziel (wieder)entdeckt und berichtet darüber neben anderen Reiseabenteuern auf ihrem Blog www.blackdotswhitespots.com.