Menü
Spezialitäten: Wir produzieren eine Vielzahl an Pestisorten aus unbehandeltem Eigenanbau, Wildsammlung oder Bioland-Ware. Darunter Exoten aus Kapuzinerkresse, Sauerampfer und Borretsch.Unser hauseigener Ingwer-Mehrfruchtsaft "Mein Ginger" ist unser Bestseller und wurde in der März-Ausgabe 2020 des renommierten Feinschmecker-Magazins als Getränkeempfehlung vorgestellt.Eine weitere Besonderheit im Bereich Fruchtaufstriche ist unser "Karlsruher Streich" - eine spritzig süße Liaison von Zitrone und Himbeere in den Karlsruher Farben.                                                                                                                                                                                                      Besondere Events: Fondue-Abende von November-Januar für Familien, Freunde, Arbeitskollegen ect.
Kleine Feinschmeckerei Suppe
Konditorei

Kleine Feinschmeckerei

Kleine Feinschmeckerei,  Amthausstr. 7,  76227 Karlsruhe

Beschreibung

Kontakt

Verwaltungsadresse

Kleine Feinschmeckerei,  Amthausstraße 7,  76227 Karlsruhe
Dirk Petersen info@kleinefeinschmeckerei.de +49 1578 8475257 www.kleinefeinschmeckerei.de/