Menü

Themenmarketing

Container

Kultur

Neuauflage des Higlightflyers "Kultursüden", Mikrokampagne „Interaktive Museen“, Projekt "Kleinstadtperlen" in Kooperation mit der IHK

>> Zu den Kulturangeboten

Natur

Für 2021 sind im Themenbereich Natur vielfältige Online- und Printmaßnahmen geplant. Neben den klassischen Themen Wandern und Radfahren wird auch der Grüne Süden wieder stärker in den Mittelpunkt rücken.

>> Zu den Naturangeboten

Wellness

Für die Adventszeit 2020 wird momentan eine Maßnahme geplant, die Baden-Württembergs Erholungs- und Wellnessangebote in der kalten Jahreszeit präsentiert.

>> Zu den Wellnessangeboten

Gruppenreisen

Online-Plattform und Broschüre für Gruppenangebote – B2B und Privatgruppen – im deutschsprachigen Raum.

>> Zu den Gruppenreisenangeboten

Barrierefrei

Freizeiteinrichtungen und Übernachtungs- und Gastronomiebetriebe können sich im Rahmen des Projektes „Reisen für Alle" und „Baden-Württemberg barrierefrei erleben“ vor Ort überprüfen und auszeichnen lassen.

>> Zu den Barrierefreiangeboten