Beispiele
Aufbau eines Beitrags
Ziel unserer Mikrokampagnen ist es, unseren Lesern und Leserinnen Lust zu machen, die Partnerdestinationen zu besuchen. Deshalb ist es essentiell, dass Text und Bilder auf das jeweilige Kampagnenthema zugeschnitten sind. Die wichtigste Frage lautet deshalb: Was ist die Kernbotschaft Ihres Beitrages? Was ist das Besondere Ihrer Destination?
Mit einem überlegten und fokussierten Input bieten wir unseren Lesern und Leserinnen relevante Informationen. Relevant bedeutet in diesem Zusammenhang: mit welchen Erwartungen öffnen Interessierte den Beitrag zu einem Mikrothema?
Die Tourismus Marketing GmbH sieht sich daher als Türöffner, um Gäste in Partnerregionen zu leiten. Auf Ihrer Partner-Website finden Interessierte dann alle Details, die für ihren individuellen Besuch nötig sind.
Darstellungsbeispiel Mikrokampagne 'Blühende Oasen':
Bilderupload über CANTO
Den Bildupload erhalten Sie individuell per Mail.
Wir empfehlen jedem über Canto bereitgestellten Bild einen Bilduntertitel zuzuordnen. Bilduntertitel in Form ganzer Sätze zahlen auf den kompletten Beitrag ein. Wie das geht, zeigen wir Ihnen hier:
Noch Fragen?
Wenden Sie sich gerne an Ihren Mikrokampagnenkontakt bei der TMBW. Wir helfen Ihnen gerne weiter.