Staader Fährhaus

Beschreibung

Die Speisekarte wechselt ständig. Der Küchenchef garantiert: „Dass wir bei unserem Angebot gerne die regionalen Produkte im Augenmerk haben, gehört zu unserer Philosophie, ermöglicht Frische, stärkt die Region und trägt zur vielgelobten ‚Nachthaltigkeit’ bei.“
Was auf den Feldern der Bauern in der Region wächst, steht bei Diestel auf der Karte. „Und nie das Gleiche wie im Vorjahr!“, sagt er stolz und verweist damit auf seine Fantasie und seinen Ehrgeiz, „wir verwenden keine Mikrowelle, keine Geschmacksverstärker und keine Fertigprodukte!“ – Dafür steht er lieber auf anständige Zulieferer, wenn es geht auch Bio-Bauern. Man sollte sich übrigens im „Staader-Fährhaus“ von den Tagesgerichten überraschen lassen, aber achten Sie darauf, dass für das Dessert noch genügend Appetit bleibt. Denn der ehemalige Konditor macht alle Kuchen und Torten selbst. - Und dann noch, typisch französisch: Diese Käseauswahl…

Kategorien

Restaurant

Zahlungsmöglichkeiten

EC-Card / Maestro

Hinweise

Parkmöglichkeiten am Haus
Terrasse, Garten
Reservierung empfohlen

Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr

Karte & Anreise

Staader Fährhaus

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Please enter the city you wish to depart from. You can also include a street address in order to get a more precise result.