Newsletter-Anmeldung

Mit dem B2B- und dem Marktforschungs-Newsletter informiert die TMBW über ihre Arbeit, Angebote, Beteiligungsmöglichkeiten und Veranstaltungen sowie über aktuelle Zahlen und Statistiken.

Anmeldung B2B-Newsletter

Der B2B-Newsletter der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) richtet sich an Touristinformationen, Regionen, Kooperationspartner, Einrichtungen und Gastgeber im Land sowie an Pressevertreter. Er informiert regelmäßig über die Arbeit der TMBW und über aktuelle Angebote, Beteiligungsmöglichkeiten und Veranstaltungen.

>> Zur B2B-Newsletter-Anmeldung

Anmeldung Marktforschungs-Newsletter

Der Marktforschungs-Newsletter der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) richtet sich an touristische Partner im Land (Regionen, Städte / Touristinformationen sowie Einrichtungen und Gastgeber). Er informiert regelmäßig über aktuelle Ergebnisse verschiedener Marktforschungsstudien und -analysen.

>> Zur Marktforschungs-Newsletter-Anmeldung